Bruno, 6-7 Jahre, mittelgroß, Pflegestelle Weilerbach

Geschlecht:

Rüde

Alter:

6 Jahre

Größe in cm:

55

Merkmale:

Liebenswerter Kerl

Huhu, ich noch mal: der BRUNO. Ich suche noch mein Für-immer-Zuhause🏡🍀💕

Ich bin 6-7 Jahre alt und um die 55 cm groß. Zurzeit wohne ich auf meiner Pflegestelle in Weilerbach. Hier habe ich mich direkt wohl gefühlt und mein Pflegefrauchen sagt über mich, dass ich ein ganz braver Kerl mit einer sanften und zarten Seele bin, der sich so vorbildlich im Haus benimmt als wenn er nie in einem Shelter gelebt hätte und der sogar bereits nach der kurzen Zeit schon zeitweise alleine bleiben kann. Ich bin absolut freundlich zu Menschen und Hunden, aber so richtig Interesse an meinen Artgenossen habe ich nicht, daher kann ich mir sehr gut ein Zuhause ohne andere Hunde für mich vorstellen. Futter nehme ich ganz ganz vorsichtig aus der Hand und bin auch ansonsten bei Futter ganz stressfrei. Ich gehe gerne spazieren und werde unglaublich gerne gestreichelt und gebürstet. Im meinem neuen Zuhause würde ich sehr gerne auf dem Sofa liegen dürfen, denn da gefällt es mir viel besser als im Körbchen😉 Außerdem liege ich auch gerne mal im Garten und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Zu mir würde also ein Zuhause mit Garten passen, in dem man gerne mal ein bisschen Couchpotating und entspannte Spaziergänge macht. Auto fahren ist für mich noch etwas ungewohnt, aber ich mach trotzdem keine Probleme. Da ich bis jetzt nicht viel in meinem Leben lernen durfte, fehlt mir noch ein bisschen der Feinschliff im Hunde 1×1 und ich brauche auch noch etwas mehr Sicherheit im Alltag, aber das wird schon, wenn du etwas Geduld mit mir hast.

So, lieber Herzensmensch, bitte melde dich doch bei mir🥰