Hündin Joys, 10 Jahre, 60cm, aus Monschau

Geschlecht:

Hündin

Alter:

10 Jahre

Größe in cm:

60

Merkmale:

Liebenswerte Dame

ZUR VERMITTLUNG 🎬

Joys, 10 Jahre, ca. 60cm, Pflegestelle Monschau 🐕🏡

Ich bin erst seit Kurzem in Deutschland und komme ursprünglich aus Campulung Rumänien 🚐.

Dort entdeckten mich die Blaulichtpfoten im November 2019 in einem schlechten Zustand (total verfilzt und verängstigt saß ich in einer Ecke und konnte mich voll lauter Fellknubbeln und Dreck kaum bewegen). Leider fand sich nicht direkt eine Pflegestelle für mich, so dass ich jetzt erst kommen durfte 😐.

Die Befürchtung war, dass unter meinen Verfilzungen schlimme Hautinfektionen auf die Tierärzte warten würde und ich mich kaum anfassen lassen werde 😥

ABER: Die Angst war umsonst! Als die Felllast endlich von mir fiel, zeigte meine Haut keine auffälligen Reizungen, ich sah einfach nur toll aus 💃🕵️‍♀️🐕. Und Panik zeigte ich auch gar nicht 🐾 ich bin eine richtige süße, liebe und hoffnungsvolle Dame, aufrichtig lieb, zutraulich, endlich glücklich und richtig verkuschelt 🤗🤗🤗❣❤❣❤

Mit den beiden Rüden und den Katzen hier auf der Pflegestelle komme ich gut klar und auch die Kinder der Pflegefamilie, die allerdings auch sehr hundefreundlich erzogen wurden, habe ich direkt in mein Herz geschlossen 🐕🐈👦👧.

Es wird noch mal einen Tierarzt-Check geben, wenn ich mich etwas besser noch eingewöhnt habe, aber alle sind voller Hoffnung, dass ich eine fitte Hündin bin 💪.

Ich suche ein eigenes Zuhause 🕵️‍♀️🏡, gerne ein ruhiges Heim bei älteren Menschen, wo ich im Sommer im Garten liegen darf, im Winter im warmen Körbchen und wunderschöne gemütliche Spaziergänge auf mich warten werden 🏞🌅🌞