Hündin Mara, 2-3 Jahre (Stand 2020), 50cm

Geschlecht:

Hündin

Alter:

2-3 Jahre

Größe in cm:

50

Merkmale:

schüchtern

ZUR VERMITTLUNG
Was wohl unsere Hundedame MARA zu der aktuellen Situation um Corona/ Covid19 sagen würde??
Vielleicht in etwa so.
Ich lebe hier in einem rumänischen Shelter von Asociatia Anima mit ca. 600 Hunden auf engstem Raum zusammen. 🐕🐕🐕🐕🐕🐕Das ist ja quasi wie Quarantäne. Also kann ich mitreden.
Ich habe letztens von jemand gehört: KRISE ALS CHANCE NUTZEN.🍀🍀🍀
Ist damit etwa gemeint, dass sich alle Menschen wieder auf das Wesentliche besinnen sollten?
Zeit für ihre Kinder und Tiere und wenn der Virus nicht mehr so mächtig ist, auch Zeit für andere Menschen zu haben, die einem lieb und teuer sind.💓
Und auch mal etwas teilen, schenken oder spenden, ohne einen Gegenwert zu erwarten.
Der Virus hat uns gezeigt, dass alle künstlich errichtete Grenzen für ihn nicht existieren.🌍
Was heißt das jetzt für uns?
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als Zeit mit unseren Menschen zu verbringen.
Wir erwarten keinen Gegenwert von euch und für uns existieren auch keine Grenzen.
Ich spreche jetzt mal für Hunde auf der ganzen Welt😁
Wir brauchen nur ein warmes Plätzchen im Kreise unserer Liebsten und einen gefüllten Napf. Mehr nicht💚
INFOS ZU MIR: 🐶
Mara, weiblich, 2,5 Jahre, kastriert und ca. 50 cm groß und eher schüchtern, brauche Zeit zum Ankommen⏰
Wer einen Platz für immer oder zur Pflege für mich oder einen anderen tollen Hund frei hat, der meldet sich bei den Blaulichtpfoten.🚓🐾
Alles Liebe und Gesundheit, eure Mara