Hündin Pria, 4 Jahre, 50cm, ab 28.12.19 Pflegestelle Osnabrück

Geschlecht:

Hündin

Alter:

4 Jahre

Größe in cm:

50

Merkmale:

– Huskymix

Pria aus Osnabrück sucht ein Zuhause 📢

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,
ich bin die Pria (indisch für die Schöne) und lebe derzeit auf meiner Pflegestelle in 49080 Osnabrück.
Ich bin ca. 4 Jahre alt, ungefähr 50 cm groß und, wie meine Pflegis sagen: sehr hübsch! 🐶

Ein paar Tage sind vergangen, seit ich von Rumänien hier auf meine Pflegestelle in Deutschland gekommen bin. Ich muss euch sagen, die ganzen Eindrücke und neuen Gerüche haben mich ganz schön überwältigt.
Ich bin noch sehr zurückhaltend und erschrecke mich auch mal. Das wird aber schon viel besser, da ich immer mutiger werde und oft im Haus auf Erkundungstour gehe.
Ich habe hier meine eigene Decke, auf der ich jedes Schläfchen genieße. Auf diesem Platz fühle ich mich am wohlsten und schlafe auch schon die ganze Nacht durch. Ich bin nämlich schon stubenrein. 😊
Mittlerweile genieße ich auch schon ein paar Streicheleinheiten. Bauch kraulen finde ich besonders klasse. Dabei kann ich sooo gut entspannen. 😍
Ich habe auch schon ein paar Regeln kennen gelernt und versuche immer fleißig, diese einzuhalten.
Mein Pflegefrauchen sagt, ich kann schon ganz toll eine Zeit lang alleine bleiben. Dann schlafe ich immer. Wenn meine Pflegis nach Hause kommen, ist die Freude dann um so größer. 👫
In meinem derzeitigen Zuhause leben auch ein Kater und eine Katze. Die sind mir bis jetzt überhaupt nicht geheuer. Deswegen fände ich ein Zuhause ohne Katzen viel schöner. 🐱
Draußen blühe ich richtig auf, da gefällt es mir so richtig gut. Wir haben schon tolle Spaziergänge gemacht, bei denen ich ganz viel laufen konnte. Das tut mir richtig gut!
Andere Hunde sind für mich auch kein Problem, die mag ich irgendwie. 💞

Jetzt seid ihr gefragt: Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, bei der ich noch viele Neue und spannende Dinge kennenlernen und erleben darf.
Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen, meldet euch doch einfach bei dem Team von Blaulichtpfoten e.V. und füllt einen Fragebogen aus.

Hoffentlich bis bald,
eure Pria. 🐶💗