Moses, Handicap, 2 Jahre, blind

Geschlecht:

Rüde

Alter:

2 Jahre

Größe in cm:

70

Merkmale:

Blind

Moses aus Campulung Rumänien sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🏡

Moses, 2 Jahre jung, wurde vor einiger Zeit im Shelter abgegeben, weil er zu brav war. Dieses zeigt er auch hier im Shelter. Er ist sehr freundlich und gelassen

Aber blind! Ob das Augenlicht wieder hergestellt werden kann, kann erst bei einem Spezialisten in Deutschland geklärt werden.

Auch zeigte er vor Kurzem einen epileptischen Anfall auf, die Gründe dafür sind unbekannt.

🙏 GNADENPLATZ für blinden und kranken Moses GESUCHT 🙏

Der DNA-Test hat ergeben, dass Moses zu 25% vom Cane Corso und zu je 12,5% vom Mastino Neapolitano und Rottweiler abstammt.

Wir wünschen uns so sehr ein 🏡 schönes Zuhause für unseren blinden Moses, der einfach nur ein lieber Schatz ist.

Vermittelt werden darf Moses nach

Bremen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Share on facebook
Share on email
Share on print