Rüde Goethe, 2012, Pflegestelle Köln

Geschlecht:

Rüde

Alter:

8 Jahre

Größe in cm:

45

Merkmale:

Netter Kerl

Goethe, Pflegestelle Köln, sucht ein Zuhause.

Goethe hat sich wunderbar auf seiner Pflegestelle eingelebt. Der Bouvier Mix ist ca. 2012 geboren und misst ca. 45cm bei 65cm Gesamtlänge.

Goethe hat altersbedingt und aufgrund seiner Vergangenheit (kommt ursprünglich aus Rumänien, aus schlechter Haltung) bereits einige Zipperlein. Er humpelt aufgrund von Arthrose und ist recht steif. Das hält ihn aber nicht davon ab, gerne spazieren zu gehen, den Mädels den Hof zu machen (unkastriert) und wie ein Känguru zu springen, wenn es lecker Futter gibt.

Goethe ist die totale Schmusebacke, wird liebend gerne gekrault und umschmust.

Wir suchen für den lieben Rüden ein ruhiges ebenerdiges Zuhause, wo man noch gerne langsam spazieren geht, ohne sportliche Ambitionen zu haben. Er ist ein cooler Typ, der sich gerne durch die Welt schnuppert und in der Sonne chillt.

Bei Interesse an Goethe bitte über dieses Formular Kontakt aufnehmen

Interessenbekundung an einem Hund