Unsere eigene mobile Hundeschule, der Blaulichtpfoten-Campus

Wir als Verein haben nun den Blaulichtpfoten-Campus angegliedert.

Hundeschule – Bildung – Gesundheitsförderung.

Bei uns unterrichten Maike (1. Vorsitzende) und Lena (2. Vorsitzende).  Beide haben noch mal etxra die „Schulbank“ gedrückt! Maike ist ausgebildete Hundetrainerin, Ernährungsberaterin für Hunde und Stresscoach mit Naturheilkunde für Hunde – Lena ist ausgebildete Problemhundtherapeutin.

Unsere Mädels sind nun im Einsatz für den Blaulichtpfoten-Campus und können gerne zur Hilfe gerufen werden.

Es werden auch immer ganz besondere Wanderungen mit Hund angeboten.

Reinschauen lohnt sich – jeder Gewinn fließt in die Tierschutzkasse und wird für tierische Projekte verwendet.

 

Hier geht es zu unserem Blaulichtpfoten-Campus:

https://www.blaulichtpfoten-campus.de/

Share on facebook
Share on email
Share on print