Hündin Lolle, 2 Jahre, Pflegestelle Kürten

Geschlecht:

Hündin

Alter:

2 Jahre

Größe in cm:

50

Merkmale:

Herdimix

Hier ist nochmal die Lolle, ich möchte mich auch nochmal melden.
Wie Ihr ja wisst, bin ich 2 Jahre alt und ca. 50cm groß.
Ich wohne seit ca. 6 Wochen auf meiner zweiten Pflegestelle in Kürten bei UNDERDOG Hundeservice und habe mich da positiv entwickelt.
Leider hat es auf meiner ersten Pflegestelle mit dem männlichen Rudelmitglied nicht geklappt, weil ich Angst vor ihm hatte,da er so dominant aufgetreten ist.
Und unbewusst bin ich dort total überfordert worden und ich konnte gar nicht entspannen.

Hier finde ich meine Pflegeeltern super, tobe gern mit ihnen und lasse mich seeeehr gerne kraulen.
Bei Fremden bin ich erstmal recht mißtrauisch (das liegt wohl an dem Herdenschutzanteil), aber wenn Ihr mich nicht bedrängt und ich schauen kann,daß Ihr nett seid dann ist das Eis schnell gebrochen.

Ich suche ein Zuhause, indem man ruhig und klar mit mir umgeht, weil ich unsicher werde, wenn ich Euch nicht verstehe. Und dann kann ich sooo stur sein….
Ich gehe gern mit Euch spazieren und arbeite gern mit dem Kopf, aber brauche auch meine Ruhephasen und möchte nicht wieder überfordert werden.
Ich wünsche mir Menschen ,denen ich vertrauen kann und durch dick und dünn gehen kann.

Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen, dann melde Dich doch einfach bei den Blaulichtpfoten, um noch mehr über mich zu erfahren und in Kürten kennenzulernen.

Dann bis bald

Eure Lolle