Sammelstelle für Spenden

S A M M E L S T E L L E in BAD SODEN


Tatüü Tataaa die Blaulichtpfoten Sammelstelle ist daaaa 🚨🚨🚨🚨


Wir haben nun unsere eigene Sammelstelle und zwar bei Simone in Bad Soden. Diese musste aus Kostengründen ja geschlossen werden, aber wir haben uns untereinander besprochen und gemeinsam beschlossen, dass wir Blaulichtpfoten diese nun übernehmen.


Die Sammelstelle benötigt ausschließlich Futter für Hunde: Trockenfutter, Nassfutter, Säcke und Dosen!!


Wir sammeln keinerlei Leckerchen und keine weiteren Dingen (Sonderaktionen werden bei Bedarf bekannt gegeben)!!


Ihr könnt direkt und jederzeit Eure Spenden dorthin schicken! 📦


Für persönliche Übergaben nehmt bitte vorher Kontakt mit Simone auf und sprecht einen 


Termin ab: Blaulichtpfoten.Simone@gmail.com


Lieferadresse:

Ambronn

Paulinenstr 20

65812 Bad Soden 


Lieben Dank für Eure Unterstützung!!!


Bei Amazon haben wir auch einen Wunschzettel, 


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3KLYTC0GBRR1G?ref_=wl_share


den könnt ihr nutzen, müsst dieses aber nicht. Wir nehmen alle Marken und Größen.


Wir freuen uns auf Eure Futterspenden!


🍖🥩🥩🍗📦🚨🫶

Share by: