Hündin Samba, 3 Jahre, max 50cm

Geschlecht:

Hündin

Alter:

3 Jahre

Größe in cm:

48

Merkmale:

Wirbelwind

ZUR VERMITTLUNG

Hallo, ich bin Samba aus Campulung🐕🤸‍♀️und ich bin ganz wie mein Name es verspricht eine feurige Granate und mit ca. 3 Jahren und ca. 50 cm im besten Wuselalter.
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich euch meinen Hüftschwung mal in Deutschland beibringe💃💓
Wie ihr seht, habe ich keine Rute mehr. Ich weiss auch nicht mehr, was mir da passiert ist. Muss wohl gewesen sein, als ich noch sehr klein war. Aber ohne Rute kann ich besser mit dem Popo wackeln.😁
Als hier so eine Frau👩🏼 von den Blaulichtpfoten vorbei geschaut hat, habe ich mein ganzes „Reportoar“ oder wie das heißt ausgepackt und bin so hoch gesprungen, um auf mich aufmerksam zu machen. Habe von anderen gehört, dass die Blaulichtpfoten für uns Hunde tolle Menschen finden, wo es so weiche Hundebettchen geben soll und die Würstchen überall rum liegen, wo man lang läuft.
Au ja, da möchte ich hin😍💒🛋️🍗🥩🍀
Ich pack schonmal mein Köfferchen. Sicher ist sicher. Nicht, dass es auf einmal los geht und ich habe die Hälfte vergessen.👜Ist es denn kalt in Deutschand, dann darf ich Handschuhe🧤 und Schal🧣nicht vergessen.
Ich werde bestimmt meine Hundefreunde hier vermissen, aber ich schreib denen einfach jeden Tag ne what’s app und Videotelefonie gibt es ja Gott sei Dank auch noch.

Also ich wäre dann soweit😘
Wann kann es los gehen???

Dann meld Dich doch bei den Blaulichtpfoten und fülle eine Interessenbekundung unter https://blaulichtpfoten.de/interessenbekundung-an-einem-hund/ aus.

Auch allgemeine Fragen zum Tierschutzhund werden unter www.blaulichtpfoten.de beantwortet.

Ich warte auf eure Zuschriften💓👍
EURE SAMBA

Share on facebook
Share on email
Share on print